09.06.2021 - (10.00 - 11.00 Uhr)
AdobeConnect

Einführung in die jugendpolitische Strategie

Kurze Einführung in die Europäische Jugendstrategie und die Europäischen Jugendziele.

Wie kann ich mich als Antragsteller mit meinen Aktivitäten und Projektvorhaben in der Strategie verorten und als Umsetzer selbiger verstehen? Denn darin liegt der Schlüssel zur erfolgreichen Antragstellung bei Erasmus+ Jugend. Es wird auch um die Frage gehen, wie ein Projekt nachhaltig, inklusiv und/oder besonders partizipativ gestaltet werden kann. Die Veranstaltung beinhaltet einen 15-minütigen Input sowie 45 Minuten Zeit für Fragen und Diskussion. Die Veranstaltung findet über die Plattform AdobeConnect statt, der Link wird kurz vorher versendet. Anmeldung bitte per E-Mail an reiser.laura@bjr.de bis 08.06.2021.

Termin in Kalender importieren