Zeigen, was jungen Menschen wichtig ist

Text in Leichter Sprache


sollen viele verschiedene Sachen machen.


Damit viele Menschen sehen:
Was jungen Menschen wichtig ist.

Darum geht es bei dem Projekt: jung-gerecht.


Dafür hat der BJR einen Werkzeug-Koffer gepackt.
Da sind zum Beispiel Ideen dafür drin:
Was junge Menschen alles machen können.
Damit sie anderen Menschen zeigen:
Was ihnen wichtig ist.


Den Text in Leichter Sprache hat das Büro für Leichte Sprache
leicht ist klar geschrieben und geprüft. www.leicht-ist-klar.de

Die Bilder sind von:
© Reinhild Kassing, Kassel, www.reinhildkassing.de

Das Europäische Zeichen für Leichte Sprache
ist von: © European Easy-to-Read Logo: Inclusion Europe