Bayerischer Jugend-Ring/BJR

Das ist ein großer Verein im Bundes-Land Bayern.
Der Verein macht viele Sachen für junge Menschen.

Zum Beispiel

  • Kurse für junge Menschen.
  • Dort können sie viele wichtige Sachen lernen.
  • Zum Beispiel: Über die Geschichte von Deutschland.
  • Er macht sich für die Wünsche von jungen Menschen stark.
  • Und er hilft jungen Menschen dabei:
    Sich für wichtige Dinge stark zu machen

Hier können sie noch mehr Informationen über den BJR lesen.