Lisa Ehm

Lisa Ehm

Sonstige/r Referent_in
l.ehm@burg-hoheneck.de
tel 09846/97170

Bewertungen (0)

Themenfelder:

GeschlechtergerechtigkeitKulturpädagogik (Musik, Theater, Film)Rechtsfragen der Jugendarbeit, Versicherungen

Sprachkompetenz / Seminarsprache:

Deutsch

Qualifikation / Abschluss:

Dipl.Sozpäd.(FH), Spiel- und Kulturpädagogin

So beschreibe ich mich und mein Angebot:

Zielgruppen sind bei uns in der Jugendbildungsstätte Kinder, Jugendliche und Erwachsene, so wissen wir, dass sich das, was wir in der Fortbildung vermitteln, in der Praxis bewährt hat.

Langjährige Erfahrung als Dozentin an einer Hochschule für Soziale Arbeit und in der Aus- und Fortbildung in der Kinder- und Jugendarbeit in unterschiedlichen Institutionen hat mich gelehrt, dass ich Inhalte am besten vermitteln kann, wenn ich authentisch bin.  

Juleica inhaber_in?

Nein

Erweitertes Führungszeugnis?

Ja

Keine Bewertungen vorhanden.