Ralf Haake

Ralf Haake

Sonstige/r Referent_in
info@ralfhaake.de
tel 040 / 74 04 18 52
mobil 0175 / 168 61 25

Bewertungen (0)

Themenfelder:

GeschlechtergerechtigkeitPolitische Bildung, Jugendpolitik, PartizipationSchulbezogene JugendarbeitDidaktik, Rhetorik, ModerationsmethodenOrganisationsentwicklung

Sprachkompetenz / Seminarsprache:

Deutsch

Qualifikation / Abschluss:

Zertifizierter ZRM-Trainer; Universität Zürich

Zertifizierter Embodied Communication Trainer; Institut für Selbstmanagement und Motivation Zürich (ISMZ)

Lizenzierter PSI-Berater; Universität Osnabrück

Zertifizierter Change Facilitator; Die Kommunikationslotsen, Köln

Systemischer Berater; con.sentio, Bad Hersfeld; Kasseler Institut für Systemische Therapie; Jörg Pannenbäcker, Systemische Lösungen & Entwicklung, Eutin

Zertifizierter Life/Work Planning Trainer; John Webb, Münster

Siehe auch: www.ralfhaake.de/ralf-haake/

So beschreibe ich mich und mein Angebot:

Ralf Haake in Zahlen: 1966 geboren, 1,74 groß , 1 Tochter, 0x verheiratet, 27x umgezogen, davon 3x in Bayern, in 16 Bundesländern tätig.

Eigenschaften die ich gern zugebe: Einfühlsam, lösungsorientiert, gestalte Seminare situativ individuell, kompetent, kreativ, wissbegierig, Kunden-/Klientenorientiert ...

...und auch ein paar die ich nicht so gern zugebe: (zu viel) Zucker im Kaffee, vergesse bei bestimmten Themen die Zeit, liebe den Genuss, fühle mich manchmal jünger als ich bin, was mein Körper mir heimzahlt, liebe die Berge und das Meer, was es nicht immer leicht macht (siehe Ralf Haake in Zahlen)

Meine Leidenschaft: Ich begleite Menschen, damit sie mit guten Gefühlen erfolgreich und selbstbestimmt neue Wege gehen.

Referenzen:

Siehe: www.ralfhaake.de

Honorar:

Um ein Honorar zu nennen, müsste ich wissen, was zu leisten ist. Dann gebe ich gern Auskunft.

Juleica inhaber_in?

Nein

Erweitertes Führungszeugnis?

Nein

Keine Bewertungen vorhanden.