Carsten Waider

Carsten Waider

Sonstige/r Referent_in
carsten.waider@gmx.de
tel +496619002501
mobil +491749615521

Bewertungen (0)

Themenfelder:

ErlebnispädagogikDidaktik, Rhetorik, ModerationsmethodenOrganisationsentwicklung

Sprachkompetenz / Seminarsprache:

Deutsch, Englisch, Spanisch

Qualifikation / Abschluss:

Interkultureller Trainer & Coach (Friedrich-Schiller-Universität Jena)

Dipl. Sozialpädagoge (Fachhochschule Jena, Schwerpunkt Erwachsenenbildung & Erlebnispädagogik)

Moderatoren- und Trainerausbildung bei Neuland & Partner, Lizenzierung für CapTain Advanced bei Ontalents

Weiterbildungen in Systemischer Transaktionsanalyse, Organisationsaufstellung, NLP,Ropes-Course-Ausbilder, Mountainbike-Guide und Rettungssanitäter

So beschreibe ich mich und mein Angebot:

Seit meinem Berufseinstieg im Jahr 2000 war ich sowohl im Profit- als auch dem Non-Profit-Bereich tätig. Diese Erfahrung in der Arbeit in unterschiedlichen Welten bringe ich in meine Arbeit ein.

Ich arbeite mit einem systemisch-konstruktivistischen Grundverständnis und gebe - so oft wie möglich - den Raum zum eigenen Tätig-werden.

Meine TeilnehmerInnen schätzen die klare Struktur meiner Workshops, Professionalität in Visualisierung und Moderation, abwechslungsreiche Methoden, verbunden mit einer guten Portion Humor und melden regelmäßig zurück, dass die Zeit "wie im Flug" vergangen sei.

Referenzen:

Berater & Trainer Führungs - und Organisationsentwicklung, Process One Consulting GmbH, Fulda

Lehrtrainer der Ausbildung zum/r Erlebnispädagogen/in am Centrum für Erlebnispädagogik Volkersberg

Lehrtrainer der ZQ Erlebnispädagogik Gauting (Theoriewoche, Systemische Erlebnispädagogik)

Referent der Moderationsausbildung am Institut für Jugendarbeit Gauting

Referent der Moderationsausbildung bei JUKAS, Brixen

Honorar:

Das verhandele ich gerne im Rahmen der Auftragsklärung anhand des Aufwands und des Trägers.

Juleica inhaber_in?

Ja

Erweitertes Führungszeugnis?

Ja

Keine Bewertungen vorhanden.