Bart van Eijk

Bart van Eijk

Sonstige/r Referent_in
info@bartvaneijk.de
tel 089 28675693

Bewertungen (0)

Themenfelder:

Konfliktmanagement, Mediation

Sprachkompetenz / Seminarsprache:

Deutsch, Englisch, Niederländisch

Qualifikation / Abschluss:

Mediator BM, Ausbilder für Mediation BM

Trainer für Kommunikations- und Konfliktseminare,  interkulturelle Sensibilisierung.

So beschreibe ich mich und mein Angebot:

Ob als Mediator, Trainer oder Ausbilder,wichtig sind für mich immer folgende Elemente: 

- Praxisrelevanz

- Wiedererkennung

- Ressourcen- und Lösungsorientierung

- Sensibilisierung für unterschiedliche Wertvorstellungen

- Humor

Ich sehe mich als eine Person, die mit viel professioneller Neugier und Respekt die jeweiligen Interessen und Bedürfnisse meiner Kundinnen und Kunden kennenlernen und damit arbeiten will.

Aus Erfahrung weiß ich, dass die Mischung aus Theorie und Praxis, Sensibilisierung und Reflexion, Einzel- und Gruppenarbeiten, Übungsszenarien aus dem Alltag der Beteiligten und Instrumenten aus meinem reichhaltigen Methodenkoffer zukunftsorientiert und nachhaltig wirkt.

Mögliche Titel für Seminare /Workshops:

• Konflikte konstruktiv angehen

• Kommunikationsstrategien

• Vermittlung bei Konflikten mit Elementen aus der Mediation

• Feedback-Kompetenzen, deeskalierende Gesprächstechniken

• Jung und Alt im Team; Dialog der Generationen

• Interkulturelle Verständigung, Sensibilisierung für Kulturunterschiede

• Mediation im interkulturellen Kontext

• Schwierige Gesprächssituationen mit mehreren Parteien

Andere Titel und Themen innerhalb meines Kompetenzbereichs sind selbstverständlich möglich.  Nehmen Sie dazu Kontakt mit mir auf. 


Referenzen:

Akademie Perspektivenwechsel, München. Lisa Waas, Christian Ertl

SteG München, Anja Huber

Honorar:

Nach Vereinbarung

Juleica inhaber_in?

Nein

Erweitertes Führungszeugnis?

Nein

Keine Bewertungen vorhanden.