Vernetzungstag 2019

Teilnehmer_in
Organisation
Weitere Angaben
Im möchte meine Einrichtung im Rahmen des Marktes der Möglichkeiten mit einem Infotisch präsentieren
Folgende Arbeitsgruppen werden angeboten:

AG 1: Erste Schritte vom Antrag bis zum Zuwendungsnachweis
AG 2: „Was machen wir denn heute?“ – das gute Programm für Jugendbegegnungen
AG 3: Von Ankommen bis Zurück nach Hause – Sprachanimations- und Kommunikationsmethoden für internationale Begegnungen
AG 4: #Followerpower: Öffentlichkeitsarbeit und Social Media für Jugendbegegnungen
AG 5: Austausch digital unterstützt: Welche Werkzeuge/Tools helfen bei Vorbereitung, Vernetzung, Fundraising und Dokumentation

1. Priorität für die Arbeitsgruppen
2. Priorität für die Arbeitsgruppen
Verpflegung
Anregungen, Anmerkungen, Sonstiges
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass bei der Veranstaltung Fotos und/oder Videos von mir angefertigt werden