Youngbeats - Jugendfestival Krumbach

Inklusives Fest für Alle!

Da war im Stadtgarten von Krumbach was los. Am 14. September hat das Landesjugendwerk der AWO Bayern in Kooperation mit dem AWO Kreisverband Krumbach e.V. ein inklusives Kinder- und Jugendfest „Young Beats“ veranstaltet. Für Kinder- und Jugendliche im Alter von 8 bis 15 Jahren war an diesem Samstag richtig was geboten.

Im Stadtgarten von Krumbach gab es über 14 Auftritte auf zwei Bühnen und 17 Vereine Organisationen präsentierten ihr Angebot. Von Menschenkicker, Rollstuhlparcours bis hin zu Erste Hilfe vom Jugendrotkreuz war einiges geboten und weit mehr als 2000 Besucher_innen probierten das vielfältige Angebot aus und schauten den Bands, Künstler_innen  und den Tanz-, Turn- und Kampfkunstgruppen zu.

Alle weiteren Informationen gibt es hier.